Webdesign Agentur SINEOS stellt sich vor

Die SINEOS GbR - Webdesign Agentur und IT-Dienstleister - gegründet 2015 - ist der erfolgreiche Zusammenschluss der beiden Agentur-Einzelunternehmen Toccamonium und Werk83. Ziel war es die Kompetenzen und das jeweilige Know-How zusammen zu führen, um gemeinsam noch erfolgreicher zu sein – zum Vorteil für bestehende und zukünftige Kunden.

Aktuell besteht das Team aus den zwei Inhabern sowie einem ausgewählten Netzwerk an Experten, die je nach Anforderung und Projektumfang hinzugezogen werden. Damit bleiben wir flexibel und können Ihnen als Kunden dennoch ein großes Spektrum an hochwertigen und umfassenden Dienstleistungen anbieten.

SINEOS Netzwerk

Das SINEOS Netzwerk besteht aus einer großen Anzahl an verschiedensten Spezialisten aus unterschiedlichen Bereichen der IT- und der Web-Branche. Unser Anspruch ist es, für jede geforderte Lösung den richtigen Experten an der Hand zu wissen. Er oder sie unterstützen uns bei der Kundenberatung, Konzeption und der letztendlichen Umsetzung der Kundenprojekte. Damit decken wir unterschiedliche Anforderungsprofile und Level ab und unsere Klienten sind zufrieden.

Stephan

Contao Entwickler

Mag:
Sportliche Betätigung, Skifahren, Volleyball spielen. Reisen. Elektro-Autos und E-Scooter.

Mag nicht:
Android, Unpünktlichkeit und Tomaten.

 

Oliver

Contao Entwickler

Mag:
MTB/Rennrad, Fußball, BVB, Mac, Kino, bei Freunden abhängen und natürlich Zeit mit der Familie zu verbringen.

Mag nicht:
Android, Unpünktlichkeit, "verwurschtelte" Contao Themes

 

Kim

Spezialistin für Contao, SEO und Social Media

Mag:
Krafttraining (HIIT), Rad fahren, Videospiele, gutes Essen, Paulaner Spezi und die Zeit mit ihrem Kind

Mag nicht:
Regen, Vollkornnudeln, Slider, irre Deadlines und übermäßigen Gebrauch von Interstitials